Workshop und Stempelparty

Ich biete in regelmäßigen Abständen Workshops zu verschiedenen Themen und Bastel- bzw. Stempeltechniken an. Wenn die Workshops bei mir stattfinden sind sie auf 8 Personen begrenzt, wenn jemand einen Workshop bei mir bucht und bei sich stattfinden lässt ist die Personenzahl natürlich flexibel.

Zusätzlich zu den Workshops kann man natürlich jederzeit eine Stempelparty bei mir buchen. D.h. ich bespreche mit der jeweiligen Gastgeberin im Vorfeld, was oder zu welchem Thema gebastelt werden soll und komme dann mit den benötigten Materialien zu ihr nach Hause. Wer als Gastgeberin eine Stempelparty ausrichtet hat neben einem schönen und kreativen Nachmittag oder Abend mit Freunden noch andere Vorteile:

Ab einem Party-Umsatz von 200 Euro gibt es für die Gastgeberin sogenannte Gastgeberinnen Punkte/Euros. Diesen Freibetrag kann die Gastgeberin dann entweder für spezielle Gastgeberinnen Produkte (die auch nur durch die besonderen Freibeträge zu erwerben sind) oder für alle anderen Stampin up Produkte einlösen!!!

Als eine weitere Besonderheit gibt es seit Ende 2017 immer wieder "Zeitreisen" in der Stempelnische.  Was das bedeutet? Eine ganz im Stil der jeweiligen Zeit getauchte Stempelnische (inkl. Gastgebern) mit der passenden Musik und Dekoration. Ein kleines aber feines, selbstverständlich stilechtes, Buffet. Ausgefallene Bastelprojekte die sich selbstverständlich in ihrem Stil ebenfalls an der jeweilen Zeitreise orientieren. Zeit zum Plaudern und Austauschen. Kenntnisse über die ein oder andere Stempel/Bastel-Technik auffrischen.

TERMINE DER NÄCHSTEN WORKSHOPS:


Samstag, 04.08.2018, 15 Uhr: "Explosion Box"

                  Materialkosten: 15 Euro
                  Ort: Stempelnische Kassel, Knallhütterstraße 1, 34134 Kassel
                  Anmeldung über Stempelnische@web.de


Freitag, 17.08.2018, 19 Uhr: "Kein Alkohol ist auch keine Lösung - 
                                                  Kolorieren mit den Stampin Blends"
               
                 Materialkosten: 10 Euro
                 Ort: Stempelnische Kassel, Knallhütterstraße 1, 34134 Kassel

                 Anmeldung über Stempelnische@web.de

TERMINE FÜR DIE NÄCHSTE ZEITREISE:

Die nächste Zeitreise findet erst wieder 2019 statt.

NÄCHTER TERMIN FÜR DEN STEMPELSTAMMTISCH:

Sonntag, 26.8.2018, 17 Uhr: Stempelstammtisch der Stempelnische Kassel

               Materialkosten: 6 Euro
               Ort: Café Lange in Kassel (Friedrich Ebert Straße); Es gibt einen extra Parkplatz beim Café
               Bitte möglichst im Vorfeld über Stempelnische@web.de anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.