Stempelstammtisch Kassel

Es gibt einen in Gensungen, einen in Homberg, einen in Baunatal....da wurde es wirklich Zeit das Kassel auch einen bekommt!!! Und nun ist es soweit: 

Seit Februar 2015 veranstaltet die Stempelnische immer am letzten Sonntag im Monat einen Stempelstammtisch in Kassel!!!

Stempelstammtisch bedeutet, dass wir (wir = alle Bastelinteressierten, völlig unabhängig davon ob schon Jahre lang dabei oder Anfänger) uns einmal im Monat treffen und mit Stampin' Up Produkten wunderschöne Karten, Boxen, usw. kreieren werden. Teilnehmen kann jeder der Lust am Basteln hat!!!! Eine Teilnahme verpflichtet NICHT zu einer Produktbestellung!!! Wir wollen einfach nur gemeinsam unserem Hobby nachgehen.

Der Kasseler Stempelstammtisch trifft sich immer am letzten Sonntag im Monat um 17 Uhr im Café Lange (Friedrich-Ebert-Straße 72).
Das Café verfügt hinterm Haus über einen eigenen Parkplatz, der über die Annastraße zu erreichen ist. Für alle die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen: Die Haltestelle direkt vor dem Café Lange heißt "Annastraße" und wird von den Tram-Linien 4,7 und 8 angefahren.

Anmeldungen im Vorfeld sind nicht dringend erforderlich aber gerne gesehen (erleichtert die Planung erheblich ;-) : Kex_von_Cookie@web.de)
Wenn nicht anders angegeben belaufen sich die Materialkosten pro Person auf 5 Euro.


Na, Lust bekommen? Dann sehen wir uns am Sonntag, den 30. Juli 2017, um 17 Uhr im Café Lange in Kassel!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen