Montag, 18. Dezember 2017

Weihnachtsworkshop mit Led-Karte & Box-in-a-Card

Hallo zusammen!

Vor gut einer Woche fand unser zweiter Weihnachtsworkshop in der Stempelnische statt und nun komme ich endlich zu meinem Post! Achja, irgendwie verfliegt die Zeit im Advent immer soooo unglaublich schnell!
Wir haben bei diesem Workshop zwei besondere Karten gebastelt: Eine LED-Karte und eine Karte mit dem Namen "Box- in-a-Card". Kommen wir zuerst zur LED-Karte:



Auf diesem Bild sieht man natürlich noch nicht allzuviel vom LED-Effekt, aber man kann schön sehen, dass wir zur Gestaltung der Winterlandschaft das Produktpaket (Stempelset und passende Thinlits) "Wie ein Weihnachtslied" verwendet haben und ein tolles neues Produkt aus dem kommenden Frühjahrskatalog, nämlich die weiß-glitzerde Strukturpaste, mit der wir den Schnee kreiert haben. Im nächsten Bild könnt ihr sehen, dass durch das Drücken eines der Bäume die Beleuchtung aktiviert wird.


LED-Karten können mitunter sehr launisch sein, aber mit geballter Teampower haben wir am Ende alle LED's zum Leuchten bewegen könne. Hier der Beweis:


Das zweite Projekt war eine "Box-in-a-Card", zu Deutsch "eine Schachtel in einer Karte":


Hier kam das tolle Designerpapier "Winterfreuden" in Kombination mit Flüsterweiß und dem Metallic-Folienpapier "Champagner" zum Einsatz. Ich bin völlig vernarrt in diese Metallic-Folie! Sie sieht so unglaublich edel aus.

Ich hoffe euch haben die Projekte gefallen und ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen