Montag, 13. November 2017

OnStage Swaps mit Videoanleitung

Hallo ihr Lieben,

Ich war gestern mit meinem Mann und 940 anderen Stampin up Demonstratoren in Mainz bei OnStage. Das ist eine Veranstaltung für Demos auf der wir neue Produkte vorgeführt bekommen und natürlich auch ausprobieren dürfen. Außerdem bekommen wir schon mal den nächsten Katalog, in diesem Fall den Frühjahr/Sommerkatalog, gezeigt. Ich darf ja noch nichts verraten, aber ich verspreche euch, es wird farbenfroh und natürlich habe ich schon wieder ganz viele tolle Stempel auf meiner Wunschliste! Natürlich sind wir nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen, sondern haben viele schöne neue Produkte geschenkt bekommen, und ich kann es kaum noch erwarten Sie Euch zu zeigen!!!
Selbstverständlich wurden auch wieder Ideen in Form von Swaps ausgetauscht, dass hier waren meine:


Und hier nochmal 2 Detail-Fotos:




Ich habe das Stempelset "Text ya later" verwendet und für den Hintergrund eine Wischtechnik mit Hilfe der SU Stempelkissen genutzt, die ich bei Janas Paperdreams gesehen hatte, und die mir spontan super gut gefallen hat. Die Wischtechnik ist wunderbar einfach und geht ganz schnell. Da es in Mainz sofort Nachfragen zu dieser Technik gab, und in Janas Video eine etwas kompliziertere Karte im Mittelpunkt steht, habe ich für euch ganz fix ein kurzes Video gedreht in dem ihr sehen könnt, wie ich die Hintergründe herstelle.


Natürlich hat mein Mann auch ganz tolle eigene Swaps produziert, die zeige ich euch dann Morgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen