Mittwoch, 1. November 2017

Herbst & Halloween Projekt

Hallo ihr Lieben!

Am letzten Sonntag war wieder der Stammtisch der Stempelnische im Café Lange . Dieses Mal haben wir eine Herbstkarte angefertigt und einen Halloween-Bilderrahmen gestaltet.


Beim Halloween-Rahmen kamen die tollen Stampin Up-Stempelsets "Hokuspokus" und " Nacht der offenen Tür" zum Einsatz, sowie die fantastischen Thinlits Form "Ziertor". Besonders in das Ziertor sind mein Mann und ich verliebt, es ist nicht nur für Halloween einsetzbar, sondern auch zum Beispiel für Hochzeitskarten! Den Schriftzug "Spooky" haben wir mit den Thinlits Formen "Große Buchstaben" ausgekurbelt.


Unser zweites Projekt war eine Herbstkarte. Der wunderschön marmorierte Hintergrund ist mit Hilfe der Rasierschaum-Technik entstanden. Der Schriftzug und die filigranen Blätter stammen aus dem Stempelset " Jahr voller Farebn" und den passenden Thinlits Formen. Die Grundkarte ist aus Cardstock der Farbe "Pfirsich Pur".

Na, gefallen euch diese Projekte? Kommentar sind wie immer erwünscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen