Donnerstag, 1. Juni 2017

Es ist soweit: Ab heute gilt der neue Jahreskatalog!

Achja, dass ist irgendwie wie Weihnachten mitten im Sommer!

So viele neue tolle Stempel und Stanzen und natürlich die neuen InColor-Farben!!! Als Demonstratorin hatte ich natürlich die Möglichkeit den Katalog schon früher in Augenschein zu nehmen und ich durfte auch schon die ein oder andere Sache vorbestellen. Darum möchte ich euch heute gleich mal ein Projekt zeigen, dass mit neuen Produkten entstanden ist und das wir letzten Sonntag beim Stammtisch gebastelt haben.


Hier kam die neue Thinlits-Form Holzkiste zum Einsatz in Kombination mit dem passenden Stempelset Kreativkiste (es gibt beides auch im Sparpaket!) und natürlich die neuen InColor-Farben. Meine persönlicher Liebling bei den neuen Farben ist Limette, und welche Farbe gefällt euch am Besten?

So, nun will ich euch aber natürlich nicht länger auf die Folter spannen (der Jahreskatalog ist natürlich wie immer auch links in der Sidebar verlinkt):

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017-2018%20Annual%20Catalog/20170404_AC17_de-DE.pdf

Viel Spass beim Durchschauen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.