Dienstag, 27. Juni 2017

Eis, eis, Baby!

Achja, der Sommer ist da, die Sommerferien stehen quasi direkt vor der Türe.....
da passt das Stempelset "Eis, Eis, Baby" mit den passenden Thinlitsformen "Coole Kreationen" einfach perfekt!
Aus genau diesem Grund möchte ich euch heute zeigen was wir am letzten Sonntag beim Stempelstammtisch der Stempelnische mit diesem Set gebastelt haben.


Neben dem angesprochenen Stempelset "Eis, eis, Baby" haben wir uns auch mit der tollen neuen Strukturpaste von Stampin' up ausgetobt. Wie ihr bei den Karten sehen könnt (einmal die grünen kleinen Quadrate und einmal die Sonnenstrahlen) kann man die Paste mit den SU-Nachfüllen einfärben, was wirklich schnell und einfach geht, und mit den Deko-Schablonen "Muster-Mix" (die Sonnenstrahlen sind eine ältere Schablone) dann super schöne Hintergründe oder Akzente kreieren.


Die Paste trocknet sehr schnell und die Karte kann somit beinahe direkt weiter bearbeitet werden!!!
Die vielen Stempel des Sets ermöglichen einem eine vielzahl tollen Eisvarianten und auch die Sprüche sind (wie bei der linken Karte zu sehen) nicht nur "einfach" als einzelner Spruch einsetzbar. Zusätzlich zu diesen Kartenvarianten haben wir noch eine thematisch passende Verpackung gewerkelt: Eine Strandtasche! 
Dazu haben wir das Punschboard für Tüten zur Hilfe genommen. Das verwendete Designerpapier gab es passend zum Eis-Set im letzten Frühjahskatalog.


Natürlich dürfen bei einem Stammtisch auch die passenden Goodies nicht fehlen! Und wie ihr sehen könnt haben wir auch hier das Eis-Thema durchgezogen. Na, wie gefallen euch unsere Projekte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen