Donnerstag, 27. April 2017

Stempelstammtisch: Sukkulenten-Box

Hallo alle zusammen!

Am kommenden Sonntag, den 30.04.2017, steht mal wieder der nächste Stammtisch der Stempelnische Kassel an. Dieses Mal werden wir uns mit den wunderschönen Sukkulenten beschäftigen bevor sie, meiner Meinung nach, viiiiieeeeeel zu früh schon wieder das Sortiment verlassen * schnief *.


Diese schöne Box und eine passende Karte werden wir am Stammtisch basteln. Wir würden uns sehr über ein zahlreiches Erscheinen freuen! Los geht es um 17 Uhr im Café Lange (Friedrich-Ebert-Straße 72, Kassel). Materialkosten 5€, Anmeldung bitte an Kex_von_Cookie@web.de

Wir sehen uns hoffentlich am Sonntag!!

Kommentare:

  1. Die Sukkulenten, die du verarbeitet hast, sehen genial aus! Ich habe ja schon vernommen, das ihr einen tollen Nachmittag hattet - beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei.
    Ich freu mich schon auf mein Set, dann kann ich ja nachwerkeln...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Anke!Ja, der Nachmittag war sehr schön, und es würde uns natürlich sehr freuen, wenn du das nächste Mal wieder dabei bist. Du kannst die Sukkulenten ansonsten natürlich auch gerne bei der nächsten Kreativ-Zeit (30.05.2017/19 Uhr)ausprobieren! Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen