Mittwoch, 27. Juli 2016

Stempelstammtisch "Lust auf Meer"

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder soweit, am kommenden Sonntag, den 31.07.2016, findet um 17 Uhr im Café Lange (Friedrich-Ebert-Str.72/Kassel) der nächste Stammtisch der Stempelnische statt. 
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe seit dem der Sommer nun doch noch aufgetaucht ist wirklich eine unbändige Lust auf Strand und Meer. Da ich zu denjenigen gehöre die diesen Sommer leider nicht in den Genuss von Strandurlaub kommen werden, lautet das Motto am kommenden Sonntag "Lust auf Meer". Wir werden mit einer Bendi Fold Karte passend zum Motto eine wunderschöne Unterwasserwelt basteln. Und hier habe ich einen kleinen Vorgeschmack für euch:


Na, wer hat Lust zu kommen? Wie immer gilt, Anmeldungen sind nicht dringend erforderlich, erleichtern die Planung aber ungemein. Also, wer weiß, dass er/sie kommen möchte bitte über Kex_von_Cookie@web.de Bescheid geben. Bis Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.