Mittwoch, 2. Dezember 2015

Türchen Nr. 2

Hallo ihr Lieben!
Bitte entschuldigt dieses wirklich seeehr späte zweite Türchen, aber ich habe tatsächlich auch erst seit wenigen Minuten Feierabend, der heutige Arbeitstag wollte einfach irgendwie kein Ende nehmen. Darum also heute auch nur ein kleiner Post, dafür ab morgen dann wieder mehr. Trotzdem habe ich natürlich noch etwas Kreatives für Euch, nämlich eine Verpackung für die seit einigen Jahren so beliebten Adventskalendern-to-go, die wir am Stempelstammtisch gebastelt haben:


Auch hier war die Laguneblau-Silber-Farbkombi maßgebend, aber keine Sorge die nächsten Türchen zeigen auch mal die klassischen Rot-Grün-Gold Farben. Soviel von mir für heute, also bis Morgen bei Türchen Nr. 3!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.