Mittwoch, 3. Juni 2015

Weekly Deals - die wöchentliche Angebote!

Hallo zusammen!

Auch diese Woche gibt es wieder tolle Angebote. Dieses Mal sind wieder einige Handstanzen mit von der Partie! Aber auch die Big-Shot- Liebhaber kommen wieder voll auf ihre Kosten! Aber seht selbst:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100
Da ja seit gestern der neue Katalog gilt, werde ich nächste Woche Dienstag eine Sammelbestellung aufgeben, d.h. jeder der mir bis Dienstag (09.06.2015) um 20 Uhr seine Bestelliste an Kex_von_Cookie@web.de mit dem Zusatz "Sammelbestellung" geschickt, der spart sich die Versandtkosten in Höhe von 5,95 €, die übernehme dann ich.
Natürlich, alle die möglichst schnell ihre Produkte haben möchten, können mir ihre Liste einfach ohne den Zusatz "Sammelbestellung" schicken und ich werde umgehend bestellen und die Ware zu euch schicken lassen, dann kommen allerdings jeweils 5,95 € Versandkosten dazu.

Bei Fragen schreibt mich einfach an!!!! 


NOCH EIN WEITERER HINWEIS!!!!

Am kommenden Sonntag, den 7.6.2015 findet in Kassel eine Kreativmesse, der "Designspielplatz", statt, und mein Mann und ich haben zusammen mit Melanie von der Kunstschatzkammer einen Stampin' up-Stand. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir uns am Sonntag an unserem Stand sehen würden!!!

Designspielplatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.